Event Selbstorganisation. DigitalFestival.

Selbstorganisation – Kraftquelle oder Mythos?

Diesem Thema widmen wir uns am 18.07.2019 im Rahmen des Nürnberg Digital Festivals 2019. Im Vorfeld zu unserer öffentlichen Abendveranstaltung wollen wir uns mit einer Gruppe von rund 12 Praktikern am Nachmittag noch tiefer mit den Konzepten der Selbstorganisation beschäftigen. Unser Workshop richtet sich an Praktiker mit Erfahrung zu selbstorganisierten Arbeitsformen.

 

Gemeinsam diskutieren und erarbeiten

  • Welche Erfahrungen wir mit Konzepten der Selbstorganisation gemacht haben
  • Welche Förderfaktoren und Hemmnisse wir für Personen, Teams und Organisationen sehen
  • Welches Know-how und welche Tools sich als besonders hilfreich oder unnütz erwiesen haben

Fakten rund um den Workshop

Wo? extend.u, Laufamholzstrasse 116, 90482 Nürnberg

Wann? 18.07.2019 14-18 Uhr, im Anschluss findet unsere öffentliche Abendveranstaltung statt, zu der wir Dich ebenso gerne einladen (Ziel ist es auch, die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Workshop einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen).

Wer? Du hast selbst schon mal Erfahrung in agilen Projekten, neuen Arbeits- oder Organisationsformen sammeln können und hast Lust dazu in Austausch zu gehen.

Wie? Das Design des Workshops sieht einen hohen Austausch zwischen allen Teilnehmern vor.
Die Erkenntnisse des Tages werden fotoprotokollarisch dokumentiert, und allen Teilnehmern verfügbar gemacht.

Anmeldung zur Abendveranstaltung: http://bit.ly/Selbstorganisation_DigitalFestival

Anmeldung zum Workshop: per Mail an info@extend-u.de

Welches Thema oder Fragestellung liegt Dir besonders am Herzen?

ANSPRECHPARTNER

FRAGEN ZUM THEMA CHANGE MANAGEMENT BERATUNG?

Andreas Otto
Senior Transformation Manager
Lead Consultant Change Management

TEL+49 (0) 911 – 540 72 321
MAIL